History

Der Rockkeller Phoenix wurde im Jahre 1998 in Muttenz eröffnet. Das alte Clubhaus musste geräumt werden und ausserdem genügte es nicht mehr den Ansprüchen. Die Member von Phoenix bauten den Keller in nächtelanger Arbeit selber aus. Im Jahr 1999 wurden die Räumlichkeiten des Rockkellers noch einmal baulichen änderungen unterzogen und sind bis zum heutigen Tage bis auf einige Anpassungen nahezu gleich geblieben. In den vergangenen Jahren haben das Clubhaus und seine Gäste schon manche heisse Party erlebt. Vom Büchsensound bis Live-Bands beinahe aller Stilrichtungen ist hier alles zu hören, speziell natürlich Rock und Blues, einfach guten Bikersound. Die Phoenix-Members sind auch das ganze Jahr über an verschiedenen Bikertreffen und Partys anzutreffen. Seit Anfang 2018 sind wir nun eine neue Crew. Flavio(Der Häuptling und letzter der alten Truppe), Rolli,Toni und Pasci rocken euch neu jeden Freitag Abend bis in den Morgen!! Wir bieten: Live Bands, Büchsensound, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre!